ÜBER UNS

Ihr Bauträger in Leverkusen

Baumhögger Konzept GmbH

Die Baumhögger Konzept GmbH (ehemals Baumhögger GmbH) ist ein familiengeführtes, unabhängiges Unternehmen. Seit nunmehr fast vier Jahrzehnten gehören wir zu den führenden Anbietern von Wohnimmobilien in der Region rund um Leverkusen.

Zunächst als Bauunternehmung gegründet konnten wir uns vor allem durch das Erstellen von Klinkerfassaden einen Namen machen. Auf diesem Erfolg aufbauend entwickelte sich die Baumhögger GmbH in sehr kurzer Zeit zu einem mittelständischen Unternehmen. Mitte der achtziger Jahre begannen wir mit dem heutigen Hauptgeschäftsfeld, dem Bauen massiv erstellter schlüsselfertiger Wohnimmobilien. Seit dieser Zeit entstanden unter unserer Bauträgerschaft weit mehr als 400 Wohneinheiten, vor allem hochwertige Eigentumswohnungen, aber auch ganze Wohnsiedlungen mit Einfamilien– und Doppelhäusern im regionalen und überregionalen Bereich

Als Unternehmen verfügen wir über langjährige Kontakte zu alteingesessenen Unternehmern, Architekten und Handwerksbetrieben und besitzen weitreichende Erfahrung in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben.

Neben unserem Anspruch ein modernes, ästhetisches und funktionales Zuhause zu schaffen, legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Kunden in ihren neuen vier Wänden rundum zufrieden und wohl fühlen.

Vorherrschend in allen Prozessen ist in unserem Unternehmen die konsequente Umsetzung des Dienstleistungsgedankens. Unser oberstes Ziel ist es, die Interessen und Bedürfnisse unserer  Kunden bestmöglich zu verstehen und so umzusetzen, das es ihren Vorstellungen bestens entspricht. Eine umfassende Beratung und Betreuung durch unser erfahrenes Team an Spezialisten ist dabei selbstverständlich.

Unser langjähriger unternehmerische Erfolg und die Vielzahl an zufriedenen Kunden, die auch bei dem Erwerb ihrer zweiten und dritten Immobilie gerne wieder auf die Baumhögger Konzept GmbH zurückkommen, bestätigen uns als verlässlichen, soliden und sicheren Partner auch für ihr Projekt.

Unsere Philosophie

“Immobilienkauf ist Vertrauenssache. In uns gesetztes Vertrauen zahlen wir durch Qualität und besten Service zurück.”

Franz Baumhögger

Unser Leitbild

Entsprechend dem Unternehmensleitbild achten der Firmengründer Franz Baumhögger und sein Sohn Marco Baumhögger auch heute noch persönlich auf die solide handwerkliche Erstellung der Immobilien und pflegen den engen Kontakt mit Kunden, Architekten und Handwerkern.

0
Eigentumswohnungen
0
Einfamilienhäuser
0
Jahre Erfahrung
0
Zufriedene Kunden

KUNDENSTIMMEN

Ein toller, professioneller Bauträger bei dem wir uns von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe gut aufgehoben gefühlt haben. Marco Baumhögger und sein Team haben immer ein offenes Ohr, so macht bauen Spass. Wirklich klasse ist auch die Zusammenarbeit mit lokalen Handwerksbetrieben, Sonderwünsche und kurzfristige Änderungen lassen sich schnell und unkompliziert besprechen / umsetzen. Baumhögger Konzept GmbH: Jederzeit gerne wieder!
Familie Maybauer
Freundliche, kompetente und professionelle Abwicklung mit lokalen Handwerkern, alle Zusagen wurden eingehalten und die Fertigstellung erfolgte sogar vor dem vereinbarten Termin, trotz der allgemein angespannten Wirtschaftslage. Die Firma Baumhögger hat uns vollauf überzeugt: Rundum empfehlenswert! Ein dickes Dankeschön !
Familie Hoffmann
Die Firma Baumhögger hat mich während der gesamten Bauphase immer durch zügige, klare Kommunikation eingebunden, hat flexibel auf alle meine Sonderwünsche reagiert, hat vollständig alle amtlichen Vorgänge erledigt und mir dann nach Fertigstellung pünktlich ein schönes, hochwertiges Haus, das genau dem Exposé und meinen Vorstellungen entspricht, übergeben. Ich würde die Firma Baumhögger jederzeit wieder als Bauträger beauftragen.
W. Klebert
Mit großem Respekt haben wir uns 2020 für ein Bauvorhaben mit Baumhögger Konzept GmbH entschieden. Während der Bauzeit haben wir festgestellt, wie unbegründet unsere Sorgen waren. Die Flexibilität, die Beratung und vor allem die ausgeführten Leistungen, alles zusammen war großartig. Wir haben uns als Anfänger im Bereich Bauen sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!!
Familie Czekalla

Gemeinsam finden wir Ihr Zuhause.

Wenn es um Wohnimmobilien – Eigentumswohnungen,  Mietwohnungen sowie Einfamilienhäuser –  rund um Leverkusen geht, ist die Baumhögger Konzept GmbH Ihr Partner vor Ort. Sprechen Sie uns an.

Cookie-Einstellungen